Wie müsig ist es doch immerwieder den Rasensprenger oder den beweglichen Regner auf das Spielfeld zu tragen, sie ständig umzusetzen. Schläuche oder Schnellkupplungsrohre blockieren Aktivität und Spielfreude.

Man muss schon ein Meister der Zeiteinteilung sein, um Beregnung und Spielzeiten in Einklang zu bringen.
Auch ist nunmal Nachts die beste Zeit zur Beregnung,da dort am wenigsten Wasser verdunstet und derWasserdruck am stärksten ist - und welcher Platzwartschlägt sich schon so die Nächte "um die Ohren" ?!

Die Lösung:
Wir beraten, planen und installieren für Sie die optimale Beregnungsanlage!

Da kein Sportplatz wie der andere ist, stellen wir nach der Platzbeschaffenheit, den Witterungsverhältnissen und anderen Komponenten Ihre individuelle Beregnungsanlage zusammen.
Unterirdisch eingebaute Versenkregner fahren zum festgelegten Zeitpunkt nach oben, bewässern gleichmäßig und leise, und fahren nach getaner Arbeit wieder zurück in den Boden.
Versenkregner fügen sich nahtlos in den Boden ein, sodaß keinerlei Verletzungsgefahr für Sportler besteht. Auch die Platzpflege bereitet keine Probleme.
Durch die Programmierung der Zentralsteuerung kann
die Niederschlagsmenge je Sektion exakt dosiert
werden, wodurch Sie Wasser sparen
die Wasserverteilung den unterschiedlichen
Belastungen des Untergrundes
(wie z.B. Rasen, Kunstrasen, Tennisplätze,
Laufbahnen) genau angepasst werden
jeder Regner einzeln gesteuert werden